Durchdacht strukturiert und auffallend präsentiert, bietet das neuentwickelte Shop-in-Shop-Konzept von Wagner dem Verbraucher auf wenigen Quadratmetern Verkaufsfläche eine einzigartige Produktvielfalt. Für jeden Anwenderwunsch findet sich das passende Pflanzenroller-Modell, vom bewährten Klassiker bis zum modernen Designroller. Ergänzt wird das Sortiment des kompakten Markenshops von einer Auswahl der verkaufsstärksten Türstopper des deutschen Herstellers.
Eine übersichtliche Präsentation bietet dem Kunden schnelle Orientierung: Sie ist klar gegliedert in Farbwelten, Größen und Materialien. Die ideenreiche Shop-in-Shop-Insel bietet größtmögliche Vielfalt auf kleiner Fläche, vom günstigen Allrounder aus naturbelassenem Holz über wetterfeste WPC-Roller, moderne Designmodelle aus Glas und Metall, nostalgische Retro- und Vintage-Varianten bis hin zu extrem belastbaren Premium-Rollern in höchster Material- und Verarbeitungsqualität. Top-Neuheiten, wie beispielsweise innovative Kombi-Roller und trendige Beton-Pflanzenroller, sind aufmerksamkeitsstark in der verkaufsfertig bestückten „Basket“-Platzierung integriert. Komplettiert wird das Shop-in-Shop-Sortiment durch schnelldrehende Türstopper: Ein mobiler Mini-Präsenter sowie ein Seitenbehang verkaufen ein breitgefächertes Angebot der praktischen Mitnahme-Artikel für jeden Anwendungsbedarf.